Logo Heimatverein Haselünne

Haselünner Heimatfreund, Jahrgang 22/2020

Zum 22. Mal ist jetzt, im März 2020, die Jahreszeitung "Haselünner Heimatfreund" an unsere Mitglieder verteilt worden. Bisher war der Druck aus Kostengründen überwiegend schwarz-weiß. In diesem Jahr können wir, wie schon im letzten Jahr, unsere Jahreszeitung farbig gestalten. Wir hoffen, dass Ihnen unser Heft gefällt und dass Sie vielleicht sogar den Wunsch entwickeln, die nächste Ausgabe des "Haselünner Heimatfreundes" mitzugestalten.

Ihr Redaktionsteam

Um die Internetausgabe lesen zu können (pdf-Format), brauchen Sie den Adobe-Reader (oder ein ähnliches Programm), den(das) Sie kostenlos im Internet herunterladen können.

Klicken Sie bitte den folgenden Link an, wenn Sie den "Haselünner Heimatfreund" online lesen wollen.
Bitte etwas Geduld! 60 Seiten müssen übertragen werden.

Haselünner Heimatfreund, Jahrgang 22/2020

Wer Vereinsmitglied ist, hat die Jahreszeitung wie gewohnt ins Haus gebracht bekommen. Wenn Sie Interesse - auch als Nichtmitglied - an den bisher behandelten Themen haben, klicken Sie bitte den folgenden Link an.
Sie benötigen dazu "Adobe Reader"(pdf-Datei).

Inhaltsübersicht zum "Haselünner Heimatfreund" von 1999 bis 2020

Bei Interesse an speziellen Themen ist es durchaus möglich, dass wir Ihnen dazu noch die entsprechende Jahreszeitung besorgen können. Wenden Sie sich gegebenenfalls an Aloys Hegge (Tel.: 05961 337).